„Ich sollte die Prophezeiungen lassen“ – Noel Gallager über Fan-Angriff

Kein Tag ohne etwas Neues zuOasis oder einem der beidenGallagher-Brüder. Nachdem in den vergangenen Tagen viel über den Bühnen-Angriff auf Noel berichtet wurde, äußert dieser sich nun erstmals selbst in seinem Blogzu den Geschehnissen in Kanada.

„Ich sollte die Prophezeiungen sein lassen. Ich wusste, dass etwas passieren würde, ich sagte ja, dass ich ein schlechtes Gefühl habe, oder?“ schreibt er in seinem Blog. Zu dem eigentlichen Vorfall meint er nur: „Jemand, den ich nur als ‚Kanadier‘ beschreiben kann, schaffte es auf die Bühne und zerstörte mein Riff.“ Mittlerweile fühle er sich, als hätte er einige Runden mit dem Boxer Ricky Hatton aus Manchester verbracht. Na dann gute Besserung, Noel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates