Iggy Azalea verklagt Ex-Freund wegen Datenklau

Ex-Freund von Iggy Azelea stiehlt Daten vom Computer der Sängerin

ROLLING STONE Badge
Empfehlungen der Redaktion

Iggy Azalea hat es nun gleich doppelt erwischt: Ihr Ex-Freund Hefe Wine hat nicht nur ein Sex-Tape mit ihr gedreht und veröffentlicht, sondern hat sich außerdem an ihrem Computer zu schaffen gemacht. Das behauptet nun zumindest die australische Rapperin.

Sie zeigte Wine nun an, weil dieser angeblich 2009, als die beiden noch zusammenlebten, den gesamten Inhalts ihres persönlichen Computers heruntergeladen haben soll. Unter den gestohlenen Daten sollen sich auch unveröffentlichte Aufnahmen befunden haben.

Im Juli kündigte Hefe eine neue EP von Iggy an. Die Sängerin glaubt nun, dass das Album aus dem gestohlenen Material angefertigt wurde. Hefe berief sich auf ein von Iggy unterzeichnetes Dokument, welches ihm die Rechte zu ihrer Musik und den Musikvideos garantiere. Die Sängerin hält dagegen, dass diese Vereinbarung gefälscht sei.

Im Zweifel für den Angeklagten? Wohl nicht, wenn es nach Iggy geht.

Die Rolling Stones sind zurück! Alles über ihr neues Album „Foreign Tongues“, Ron Woods Privatarchiv und die Großtaten ihres Produzenten Andrew Watt im neuen ROLLING STONE (Ausgabe 08/26), ab 26. Juni im Handel: Hier bestellen!