Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Im Publikum entdeckt: Hier wippt Dave Grohl zu Guns N’ Roses

Kommentieren
0
E-Mail

Im Publikum entdeckt: Hier wippt Dave Grohl zu Guns N’ Roses

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Beim Konzert von Guns N’ Roses neben Dave Grohl stehen – das muss man der Welt mitteilen, dachte sich ein Fan, der kurzerhand ein Video von dem Moment machte.

Während der Foo-Fighters-Frontmann neben ihm gebannt zur Bühne schaut, wo gerade Axl Rose auf SEINEM Thron den gebrochen Fuß schont, versucht der Fan-Filmer besonders unauffällig vorzugehen. Ein Schwenk nach drüben, dann wieder zu ihm, dann wieder rüber zu Grohl. Da seht ihr’s. Er ist’s wirklich:

https://www.youtube.com/watch?v=_SZ0AXKG3IQ

Bei Instagram hatte man Grohl und Drummer-Kollege Taylor Hawkins schon beim Reingehen entdeckt.

Backstage war Grohl natürlich auch unterwegs – dort erwischten ihn Duff McKagans Töchter:

https://www.instagram.com/p/BD9-iggqc65/

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben