Spezial-Abo
Highlight: Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“

Im Publikum entdeckt: Hier wippt Dave Grohl zu Guns N‘ Roses

Beim Konzert von Guns N‘ Roses neben Dave Grohl stehen – das muss man der Welt mitteilen, dachte sich ein Fan, der kurzerhand ein Video von dem Moment machte.

Während der Foo-Fighters-Frontmann neben ihm gebannt zur Bühne schaut, wo gerade Axl Rose auf SEINEM Thron den gebrochen Fuß schont, versucht der Fan-Filmer besonders unauffällig vorzugehen. Ein Schwenk nach drüben, dann wieder zu ihm, dann wieder rüber zu Grohl. Da seht ihr’s. Er ist’s wirklich:

Bei Instagram hatte man Grohl und Drummer-Kollege Taylor Hawkins schon beim Reingehen entdeckt.

https://www.instagram.com/p/BD-Er9pwlr-/

Backstage war Grohl natürlich auch unterwegs – dort erwischten ihn Duff McKagans Töchter:

https://www.instagram.com/p/BD9-iggqc65/

 


Foo Fighters: Neues Album laut Dave Grohl schon fertig

Gerüchte um ein neues Album der Foo Fighters gab es schon zu Genüge. Einerseits, weil die Band dieses Jahr ihr 25- jähriges Jubiläum feiert, andererseits feuerten sie mit kryptischen Instagram-Posts die Hoffnung der Fans selber an. Laut Frontmann Dave Grohl könnte es schon bald so weit sein und aus den Gerüchten wird eine fertige Platte. In einem Interview gab er an, dass der Nachfolger des 2017 erschienen „Concrete and Gold“ bereits fertig sei. „Wir sind gerade damit fertig geworden eine neue Platte zu machen“, so Grohl in dem „Bill Simmons Podcast“. Laut dem Multi-Instrumentalisten sei die Arbeit daran sehr einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite