Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Im Stream: Paul McCartney veröffentlicht „Home Tonight“ und „In A Hurry“


von

Paul McCartney hat zwei brandneue Songs veröffentlicht, „Home Tonight“ und „In a Hurry“. Die beiden Tracks sind im Zuge der Studio-Sessions zum „Egypt Station“-Album aus dem letzten Jahr enstanden und wurden von Adele-Produzent Greg Kurstin betreut.

Paul McCartney – Home Tonight

Nach der heutigen digitalen Veröffentlichung kommen „Home Tonight“ und „In a Hurry“ am 29. November als exklusive 7inchs in die Regale und sind mit Kunstwerken verziert, die an das Gesellschaftsspiel „Exquisite Corps“ erinnern.

Paul McCartney – In A Hurry

Macca hatte sich kürzlich wieder mit Ringo Starr getroffen, um John Lennons „Grow Old with Me“ zu covern und wurde zu Beginn dieser Woche als Headliner beim Glastonbury 2020 angekündigt – McCartney ist nun der älteste Künstler, der in 50 Jahren Festivalgeschichte als Haupt-Act auftritt.


Endlich: Paul McCartney veröffentlicht seine Autobiografie

Lange haben seine Fans gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Sir Paul McCartney arbeitet aktuell an seiner Autobiografie, die den Titel „The Lyrics: 1956 to the Present“ trägt und am 02. November 2021 erscheinen wird. Dies teilte der britische Verlag Allen Lane und der US-amerikanische Verlag Liveright am Mittwoch (24. Februar 2021) mit. Der 78-jährige Musiker wird in seinen Memoiren sein Leben anhand von 154 Liedern erzählen und dabei auf seine Teenagerjahre, seine Freundschaft mit John Lennon, die Hochzeit der Beatles und seine Solokarriere in den letzten Jahrzehnten eingehen, verriet McCartney in einer Presseerklärung. „Diese Lieder umspannen mein ganzes Leben“…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €