Spezial-Abo
Highlight: Die 100 größten Musiker aller Zeiten: The Beatles – Essay von Elvis Costello

Im Stream: Paul McCartney veröffentlicht „Home Tonight“ und „In A Hurry“

Paul McCartney hat zwei brandneue Songs veröffentlicht, „Home Tonight“ und „In a Hurry“. Die beiden Tracks sind im Zuge der Studio-Sessions zum „Egypt Station“-Album aus dem letzten Jahr enstanden und wurden von Adele-Produzent Greg Kurstin betreut.

Paul McCartney – Home Tonight

Nach der heutigen digitalen Veröffentlichung kommen „Home Tonight“ und „In a Hurry“ am 29. November als exklusive 7inchs in die Regale und sind mit Kunstwerken verziert, die an das Gesellschaftsspiel „Exquisite Corps“ erinnern.

Paul McCartney – In A Hurry

Macca hatte sich kürzlich wieder mit Ringo Starr getroffen, um John Lennons „Grow Old with Me“ zu covern und wurde zu Beginn dieser Woche als Headliner beim Glastonbury 2020 angekündigt – McCartney ist nun der älteste Künstler, der in 50 Jahren Festivalgeschichte als Haupt-Act auftritt.


Die 100 größten Musiker aller Zeiten: The Beatles – Essay von Elvis Costello

Die 100 größten Musiker aller Zeiten – Platz 1: The Beatles Von Elvis Costello Mit neun hörte ich zum ersten Mal von ihnen. Ich verbrachte meine Ferien meistens an der Merseyside, und ein Mädchen dort zeigte mir ein unscharfes Pressefoto, auf dessen Rückseite ihre Namen gekritzelt waren. Das war 1962 oder '63. Die Aufnahme war schlecht ausgeleuchtet, und ihr Look stimmte noch nicht ganz: Ringo hatte sein Haar ein bisschen zurückgekämmt, als wäre er von der Beatles-Frisur noch nicht recht überzeugt. Mir war das egal – das war die Band für mich. Und meine Erlebnisse – ein neues Foto von…
Weiterlesen
Zur Startseite