Im Stream: „Superbad“-Schauspieler Michael Cera veröffentlicht Album

Kumpel Jonah Hill zeigt sich stolz auf Twitter: "Mein großartiger Freund Michael Cera ist nicht nur ein brillanter Schauspieler, er macht auch umwerfende Musik. Check it out!"

Jonah Hill verkündete via Twitter die ‚Breaking News‘: „Superbad“-Darsteller Michael Cera veröffentlichte via Bandcamp ein eigenes Album.

Wer sich den 26-Jährigen hierbei wie einen klassischen Singer/Songwriter hinter Gitarre und Mikrofon vorstellt, irrt gewaltig. Sein Album „True That“ ist vorwiegend instrumental und äußerst experimentell arrangiert. Zwischen traditionellen Folk-Kompositionen finden sich Keyboard-Improvisationen und ein Cover von Blaze Foleys „Clay Pigeons“, in welchem er auch stimmlich zu hören ist.

Außer der Information, dass Michael Cera „1988 im zarten Alter von null Jahren“ in Kanada geboren wurde, gibt der Künstler auf seinem Bandcamp-Profil allerdings nichts weiter preis. Für sieben Dollar darf man sich das Album herunterladen.

Zuletzt war er neben Jonah Hill im Film „This Is The End“ zu sehen. Hören Sie sich sein musikalisches Debüt „True That“ hier an.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates