Jonah Hill

  • Jonah Hill im Interview: „Wir sollten zur Verletzlichkeit stehen“

    Jonah Hill, 35, der als festes Mitglied des Comedy-Ensembles Judd Apatow („Superbad“) bekannt wurde und zum Charakterdarsteller avancierte, hat seinen ersten Film als Regisseur gedreht. „Mid90s” ist eine sensibel erzählte Coming-of-Age-Geschichte geworden, über das Finden von Freunden, die zur Familie werden und die sinnstiftende Kraft des Skatens. ROLLING STONE sprach mit Hill über sein Regiedebüt. mehr…

  • Ups..

    The Wolf Of Wall Street Leonardo DiCaprio, Jonah Hill - Regie: Martin Scorsese

    Die Träume sind wohl ausgegangen in der Traumfabrik. Bei den diesjährigen Oscars waren gleich sieben Filme nominiert, die eine so genannte „wahre“ Geschichte erzählen. Vermutlich steckt das ganze Land in einer Identitätskrise, zumal zwei der Regisseure ihre Reenactments der amerikanischen Wirklichkeit als Fa rce inszenierten: David O. Russell berichtet in seinem Intrigenspiel „American Hustle“ vergnüglich […] mehr…

  • Ups..

    Jonah Hill - Filmfacts

    Schauspieler, USA Geboren 1983 in Los Angeles, begann Hill nach dem Schauspielstudium mit Nebenparts in schrägen Komödien wie „I Heart Huckabees“ (2004) und „Jungfrau (40), männlich, sucht…“ (2005). Der Durchbruch gelang ihm 2006 mit der Hauptrolle im Pennälerspaß „Superbad“ und an der Seite von Seth Rogen in „Beim ersten Mal“. Zuletzt glänzte er als pathologisches […] mehr…