Im Studio mit Barry Gibb: Intimes Konzert live und in 360 Grad auf YouTube

Am 20. August gibt Barry Gibb ein Konzert in seinem Studio „Hit Factory Criteria“ in Miami und lädt alle ein, live dabei zu sein - auf YouTube und seiner Site.

Mit „In The Now“ veröffentlicht Barry Gibb am 7. Oktober sein erstes Soloalbum seit 32 Jahren. Aus diesem Anlass gibt der ehemalige Bee-Gees-Sänger vorab ein Konzert im kleinen Rahmen, in seinem privaten Studio „Hit Factory Criteria“ in Miami, zusammen mit seiner Band.

Fans auf der ganzen Welt können dem einmaligen Erlebnis virtuell beiwohnen: Wer sich in Deutschland am 21. August um 1 Uhr morgens vor den Rechner setzt, kann den Gig live auf Youtube oder auf Gibbs eigener Webseite miterleben.

Nach dem Konzert gibt’s eine Frage- und Antwort-Runde mit dem früheren Bee Gee. Alles wird in einem 360-Grad-Video zu sehen sein – damit man garantiert nichts verpasst.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Barry Gibbs letztes Album „Now Voyager“ stammt aus dem Jahr 1984.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates