Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Im Suff: „Lindenstraßen“-Benny fährt gegen Baum – seine Kinder saßen im Auto

Kommentieren
0
E-Mail

Im Suff: „Lindenstraßen“-Benny fährt gegen Baum – seine Kinder saßen im Auto

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit seinem SUV soll Christian Kahrmann (43) am Dienstag (17. Mai) in Berlin-Charlottenburg betrunken gegen einen Baum geknallt sein. Seine beiden Töchter sollen mit ihm im Auto gesessen haben.

Die Polizei ordnete einen Alkohol-Test an, bei dem „Lindenstraße“-Schauspieler (er spielte den Benny Beimer) sollen 1,5 Promille im Blut festgestellt worden sein. Den Alkohol-Test soll Christian Kahrmann allerdings nicht freiwillig über sich ergehen haben lassen, bei der Unfallaufnahme soll er sich gewehrt und auf den Boden geworfen haben. Gegen seinen Widerstand sei er dann ins Krankenhaus gebracht worden, inzwischen sei er aber wieder entlassen worden. Seine beiden Töchter (5 und 8 Jahre) sollen vorerst zur weiteren Beobachtung im Krankenhaus geblieben sein.


ROLLING STONE auf Facebook folgen


Christian Kahrmann spielte von 1985 bis 1993 den „Benny Beimer“ in der Endlos-Serie „Lindenstraße“. Zuletzt war er 2015 in der deutschen Komödie „Der Nanny“ mit Matthias Schweighöfer zu sehen. Seit 2012 betreibt der Schauspieler außerdem ein Café in Berlin, „Kahrmann’s Own“.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben