Immergut Festival 2013: Das sind die Bands, so wird das Wetter


von

Was wohl aus dem Tschu-Tschu-getauften Pendelzug geworden ist, mit dem man zuletzt 2011 aufs Gelände des Immergut Festivals gebracht wurde?

Zumindest hat das Immergut von seinem Familientreffen-Charakter noch nichts eingebüßt. Auch in diesem Jahr werden die meisten Besucher zu denjenigen zählen, die auch in den voran gegangenen zwölf Jahren nach Neustrelitz gepilgert sind. Kaum einer, den man hier kennenlernt und nicht noch einmal wiedertrifft.

In diesem Jahr sind The Vaccines und The Notwist Headliner. Unsere Galerie zeigt die Bands.

Und so wird das Wetter am Freitag und Samstag. Nämlich ziemlich besch …:

31.5.:

Morgens: leichter Regen, 13/16 Grad Celsius, 85% Regenwahrscheinlichkeit
Mittags: leichter Regen, 15/18 Grad Celsius, 85% Regenwahrscheinlichkeit
Abends: Regenschauer, 14/17 Grad Celsius, 85% Regenwahrscheinlichkeit
Nachts: leichter Regen, 13/14 Grad Celsius, 85% Regenwahrscheinlichkeit
 

1. Juni:

Morgens: leichter Regen, 14/16 Grad Celsius, 80% Regenwahrscheinlichkeit
Mittags: Regenschauer, 16/17 Grad Celsius, 80% Regenwahrscheinlichkeit
Abends: leichter Regen, 13/19 Grad Celsius, 80% Regenwahrscheinlichkeit
Nachts: leichter Regen, 11/13 Grad Celsius, 80% Regenwahrscheinlichkeit

🌇Bilder von "So war das Immergut 2012 – in Bildern" jetzt hier ansehen