Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

„Infinity Blue“: Ryan Adams arbeitet an seinem ersten Buch

Auf foggy.ryan-adams.com berichtet Ryan Adams, wie „geehrt und STOLZ“ ersich fühle, „ein AKASHIC BOOKS Autor zu sein“. Worum es in seinem ersten Buch „Infinity Blue“ gehen soll, ist bislang nicht bekannt, eine Veröffentlichung ist für 2009 in Planung.


Puddle of Mudd: Wes Scantlin versucht Nirvana-Backlash wegzulachen

Puddle of Mudd sorgten in jüngster Zeit für große Lacherfolge: Grund dafür war ein Cover von Nirvanas „About A Girl“, das die Band beim Besuch eines US-Radiosenders Anfang des Jahres aufnahm. Ein Video des Covers machte unlängst im Netz die Runde und wurde für die überaus schwache Gesangsperformance von Frontmann Wes Scantlin ein neues Guilty Pleasure. Nun meldete sich dieser erstmals selbst zu Wort und ließ dabei seine Kritiker wissen, dass ihn deren Meinung recht wenig schert. In einem Instagram-Post auf dem Band eigenen Account rechnete der Puddle-of-Mudd-Sänger am Montag mit seinen Hatern ab: „Erhebt euch über andere, die versuchen,…
Weiterlesen
Zur Startseite