Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

1984: Terminator, Dune, Unendliche Geschi, Splash und weitere Klassiker

Aktuelle Folge jetzt anhören


Iron Maiden: Bruce Dickinson rastet bei Konzert aus – droht Fan mit Prügel und Rauswurf


von

Bei einem Iron-Maiden-Konzert im australischen Adelaide hat sich Bruce Dickinson auf der Bühne einen Fan vorgeknöpft und ihm Schläge angedroht – nicht ohne ihn vorher zu fragen, ob ihm Krankenhaus-Essen schmeckt. „Fotze!“

Nach Song elf in der Setlist, „Fear Of The Dark“, wurde es dem Sänger zu bunt:

„To the gentleman in the front with the Raiders shirt on. Yeah, you, yeah, you, being restrained by a couple of very friendly fans. Just fucking calm down, all right, will ya? Otherwise… Yeah, you. Otherwise you will be exiting. Pick a window. I hope you like hospital food. You, yeah. Give me the fucking finger, mate. You fucking come backstage and I’ll fucking sort you out myself. Cunt!“

Augenzeugen hätten laut Blabbermouth berichtet, dass besagter „Fotze“ – ein Mann übrigens – der Schuh ausgezogen und auf die Bühne geworfen wurde. Danach habe man ihn über die Absperrung gezogen.

Ein Konzertbesucher sagt, er schätze das Alter des Störenfrieds auf Mitte 40, und er wirkte recht betrunken, habe um sich geschubst. Später sei es zwischen der „Cunt“ und andere Leute vorne zu einer Schlägerei gekommen.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


Exklusive Videopremiere: Faithless – „This Feeling“

Faithless sind mit einem neuen Song zurück und veröffentlichen dazu auch gleich ein Feelgood-Video, in dem eine Gruppe Londoner Freunde zu sehen ist, die zusammen die Freiheit und Gemeinschaft nach dem Ende des Lockdowns genießt. Die gezeigten Personen fahren an einem warmen Sommertag zusammen Fahrrad und verbringen die Zeit miteinander, von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang. Der Clip wurde im Juli 2020 in London gefilmt und entstand unter der Regie von Josh Cole, der auch das Video von Rudimentals „Not Giving“ und Chase & Status' „Alive“ inszenierte. Hoffnungsschimmer für die Zukunft „Eigentlich hatten wir nicht im Sinn, diesen Track als Single zu…
Weiterlesen
Zur Startseite