Iron Maiden live 2020 – vier Konzerte in Deutschland: Tickets und Termine


von

Iron Maiden werden 2020 als Teil ihrer „Legacy Of The Beast“-Tour erneut für einige Konzerte nach Europa zurückkehren. Mit dabei sind auch vier Gigs in Deutschland.

Die Metal-Veteranen spielen am 9. Juni auf der Bremer Bürgerweide und am 10. Juni im RheinEnergieSTADION in Köln. beide Städte wurden von Iron Maiden zuletzt in den 90ern besucht.

The Book of Souls: Live Chapter (Deluxe Edition) auf Amazon.de kaufen

Berlin-Fans der Band können sich ebenfalls freuen. Die Musiker rocken am 23. Juni erneut in der Waldbühne, einige Tage später gefolgt von einem Auftritt in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena (18. Juli).

Iron Maiden

Als Einheizer sind in Bremen Disturbed mit Airbourne dabei und in Köln, Berlin und Stuttgart Airbourne zusammen mit Lord Of The Lost.

Iron Maiden live 2020: Tickets und Termine

  • 09.06. Bremen, Bürgerweide
  • 10.06. Köln, RheinEnergieSTADION
  • 23.06. Berlin, Waldbühne
  • 18.07. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Karten für die Konzerte von Iron Maiden gibt es bei Eventim. Die Anzahl der Tickets pro Bestellung ist auf sechs pro Gig beschränkt. Zur Zeit sind im freien Verkauf nur noch Karten für Köln zu bekommen (Stand: 17. Februar 2020).

Weiterlesen

Florian Stangl

Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Avril Lavigne: Neue Termine für Tour 2021

Mehr als acht Jahre lang war Avril Lavigne nicht mehr in Deutschland zu sehen. Im September 2011 gab sie ein Konzert in Köln auf ihrer „Black Star Tour“. Nach längerer Pause präsentierte die Sängerin zuletzt ihr neues Album „Head Above Water“ live in den USA. Nach abgeschlossener Tour in Nordamerika war eigentlich ein Besuch in Europa geplant. Doch die Verbreitung des neuartigen Coronavirus' machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Die Gigs wurden verschoben. Nun stehen neue Termine für die Tournee fest - und dabei sind auch weiterhin vier Deutschland-Konzerte in Köln, Berlin, Offenbach und München. Avril Lavigne live in…
Weiterlesen
Zur Startseite