Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Fans von Metallica rasten völlig aus und zerstören Konzertsaal in Orlando

So sieht es aus, wenn Foo Fighters, Metallica und Iron Maiden zusammen spielen

Gitarrist Howie Simon, in den 80ern Mitglied der Hardrockband Alcatrazz, veröffentlichte vergangene Woche ein Bild auf Instagram, das ihn beim Jammen mit Taylor Hawkins (Foo Fighters), Adrian Smith (Iron Maiden), Robert Trujillo (Metallica) und Richie Kotzen (The Winery Dogs, Poison, Mr. Big) zeigt.

Dazu schrieb er euphorisch: „Manchmal jamme ich auf Partys mit dem Bassisten von Metallica, dem Schlagzeuger von den Foo Fighters, dem Gitarristen von Iron Maiden und meinem Freund Richie. Ich hoffe, das ist jetzt hier kein Name-Dropping. So eine lustige Zeit – sie schmeißen immer die besten Partys!“

„Metallica“ von Metallica“ auf Amazon.de kaufen

Verwirrung bei den Fans von Metallica, Foo Fighters und Iron Maiden

Fans zeigten sich nach dem Post erst einmal verwirrt. Der Anfang einer neuen Supergroup? So viele Leute in einem kleinen Raum und das nur für einen entspannten Party-Jam? Was macht Adrian Smith dabei?

So wie Simon das Szenario beschreibt, handelt es sich aber tatsächlich nur um einen kleinen Jux für Zwischendurch, der lediglich zum Amüsement der Musiker gedacht war. Eine Zukunft ist dieser eigentümlichen Supergroup also wohl nicht beschieden.

Weiterlesen

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Hurricane und Southside 2019: TV, Radio und Stream – die Termine

Auch dieses Jahr haben die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside wieder ein grandioses Line-Up zu bieten. Wer kein Ticket mehr bekommen hat, oder wegen des zum Teil schlechten Wetters lieber zuhause bleiben will, hat aber Glück. Von zuhause aus kann man sich bequem und im Trockenen die Festival-Übertragungen ansehen. Live-Streams vom Hurricane 2019 Bei Arte Concert werden ausgewählte Konzerte am Freitag (21.Juni), Samstag (22. Juni) und Sonntag (23. Juni) ab 16 Uhr übertragen.  Täglicher Live-Stream bei NDR.de ab 15:30. Ob Auftritte von Bands übertragen werden können, kann sich aufgrund rechtlicher Fragen spontan ändern. Auch der Radiosender „N-Joy“ ist vor Ort und überträgt live. DASDING streamt ausgewählte…
Weiterlesen
Zur Startseite