Iron Maiden verkaufen limitierte Festival-Zelte

Die Band bietet 200 Exemplare eines eigens für Festivals entwickelten Zelts an - mit „The Trooper“-Cover.

Iron Maiden machen ihren Fans ein kleines (allerdings nicht kostenfreies) Geschenk zur Festival-Saison und verkaufen über fieldcandy.com ein Zelt, das mit „The Trooper“-Cover daherkommt und auf gerade einmal 200 Stück limitiert ist, wie festivalisten.de berichtet.

Mehr zum Thema
Erster Headliner: Iron Maiden für Rockavaria und Rock im Revier 2016 bestätigt

Etwa 250 Euro kostet das rare Teil, das in fünf Minuten auf- und abzubauen sein soll, da sich die Zeltstangen im Grunde von selbst zusammensetzen. Zwei Personen und ein wenig Gepäck passen ohne Probleme in das Zelt. Dazu gibt es eine zweijährige Garantie, Wasserschutz und eine nette Tragetasche.

Ob das teure Stück allerdings mehr als einen Festival-Aufenthalt überlebt, dürfte recht fraglich sein. Mal abgesehen von der eher überschaubaren Qualität des Materials könnten sich einige neidische Fans an dem Teil zu schaffen machen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates