Isländische Zeitung vermeldet Ed Sheerans Tod (fälschlicherweise natürlich!)

Der Popstar wurde Opfer eines Druckfehlers: Ein Bild von ihm erschien neben einer Todesanzeige

82 Jahre alt wurde Svavar Gunnar Sigurdsson alias Ed Sheeran, nun ist er … halt, natürlich nicht: Ed Sheeran lebt. Die isländische Zeitung „Morgunblaðið“ verfrachtete ein Bild des 26-jährigen Briten neben eine Traueranzeige (s.u.), die sich einem verstorbenen isländischen Mechaniker mit dem Namen Sigurdsson widmete.

Twitter-Usern fiel die Falschzuordnung auf, die Zeitung selbst hat sich zu dem Fehler noch nicht geäußert:

https://twitter.com/oskpeturs/status/956490168642437121?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fnews%2Fmusic%2Fed-sheeran-not-dead-iceland-obituary-2228069

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates