J. Scott vom ASAP Mob ist tot

J. Scott, Mitglied des ASAP Mobs, ist tot. Bisher ist noch nichts über die Umstände seines tragischen Ablebens bekannt.

J. Scott, Mitglied des Hip-Hop-Kollektivs ASAP Mob, ist tot. Der Tour-DJ von ASAP Rocky ist mehreren Medienberichten zufolge zwischen Samstag und Sonntag (01.-02. Februar) verstorben. Zu den Umständen seines Todes ist bisher nichts bekannt.

Mehr zum Thema
Starkes Line-Up für das Wireless Festival 2020 – mit Kendrick Lamar und Trettmann

J. Scott, auch bekannt unter dem AKA ASAP Snacks, war neben seiner Tätigkeit als DJ auch als Produzent und Manager tätig und gilt als einer der kreativen Köpfe innerhalb des New Yorker ASAP Mobs. Darüber hinaus war er Teil des Duos Cozy Boys.

Scott wuchs in Atlanta auf und kam nach seinem Umzug nach New York über den 2015 verstorbenen ASAP Yams unter anderem mit ASAP Rocky in Kontakt. Auf Twitter und Instagram nahmen bereits viele seiner Weggefährten Abschied von ihm.

Musiker nehmen Abschied von J. Scott:

https://www.instagram.com/p/B8FterynT_q/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates