Jack White kündigt neues Solo-Album an

Jack White twitterte zwei Bilder, die unmissverständlich klar machen, dass es bald neue Songs des Ex-White-Stripes-Mitglied geben wird.

„Jack White nimmt neue Songs für sein drittes Solo-Album auf.“ Dieser Text steht unter beiden Bildern mit Musikern – eins wurde am 27. Juli in New York und eins am 30. Juli in Los Angeles aufgenommen. Beide twitterte der Musiker selbst und bestätigte damit, dass es bald eine neue Platte geben wird.

Mehr zum Thema
Kettcar sind zurück: Neues Album und Tour 2018

Bereits im März hatte Jack White in einem Interview mit dem „New Yorker“ verraten, dass er an neuer Musik schreibt. Mit den beiden Tweets hat er nun angekündigt, dass es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern wird, bis es die Songs zu hören gibt.

https://twitter.com/thirdmanrecords/status/892070189843578881

https://twitter.com/thirdmanrecords/status/892070778434465793

Nach „Blunderbuss“ (2012) und „Lazaretto“ (2014) wäre das kommende Album die dritte Solo-LP von Jack White.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates