James Bond: Daniel Craig hat noch einmal „Ja“ gesagt

Was war das für ein Hin und Her! Er macht es, er macht es nicht ... Nun hat Daniel Craig den Gerüchten selbst ein Ende gesetzt und das bestätigt, was mehrere Medien zuvor schon vermutet hatten. In einem Interview verriet der Schauspieler, dass er noch ein letztes Mal zu James Bond wird – gegen eine royale Entlohnung selbstverständlich.

Mehr zum Thema
Das ist der wahre Grund, warum Daniel Craig wohl doch noch einmal James Bond spielt
Daniel Craig scheint nicht zu den entscheidungsfreudigsten Menschen auf diesem Planeten zu gehören. Vor zwei Jahren hätte er „lieber seine Pulsadern aufgeschnitten, als ein weiteres Mal den James Bond zu spielen“, behauptete er. Doch Geld regiert die Welt. Als Stephen Colbert den Schauspieler jetzt in seiner „Late Show“ fragte, ob er noch einmal 007 spielen werde, antwortete er kurz und knapp mit „Ja“.

Daniel Craig wird Jubiläums-Bond

So hat das Warten ein Ende: Daniel Craig will den Jubiläums-Bond geben. Mit 22 Millionen Dollar soll er für den 25. Film der Agenten-Reihe eine stattliche Entlohnung erhalten. Doch das soll nicht alles sein: Es heißt, Craig werde auch prozentual an den Einnahmen beteiligt sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates