Jay Z und Kanye West: gemeinsamer Festival-Auftritt

Beim diesjährigen SXSW in Austin, Texas werden sich Jay Z und Kanye West die Bühne teilen. Natürlich nicht ohne Sponsoren-Deal.

Vom 7. bis zum 16. März 2014 findet in Austin, Texas das „South By Southwest“-Festival statt. Kurzfristig wurde für den 12. März nun ein gemeinsamer Auftritt von Jay Z und Kanye West bekannt gegeben.

Da die beiden schon immer Meister der Selbstvermarktung waren, geht das natürlich nicht ohne Sponsoren-Deal: Das Konzert ist kostenlos für alle Besucher, die ein Smartphone von Samsung mit der frisch veröffentlichten Streaming-App „Milk Music“ besitzen. Seit dem Sommer 2013 hat Jay Z einen Kooperationsvertrag mit dem Handy-Hersteller.

Jay Z und Kanye West haben 2011 das gemeinsame Album „Watch The Throne“ veröffentlicht, mit dem sie 2012 zusammen auf Tour gingen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates