Jay Z und Solange Knowles: demonstrative Geschlossenheit nach Prügel-Attacke


von

>>> Galerie: die 50 besten HipHop-Songs

Nach dem Angriff von Solange Knowles auf ihren Schwager Jay Z in einem Fahrstuhl, demonstrieren beide nun öffentlich Geschlossenheit.  Beide laufen friedlich durch New York.

Das am Dienstag veröffentlichte Überwachungsvideo zeigte zuvor, wie die Musikerin ihren Schwager in einem Aufzug mit Händen und Füßen attackiert, während ihre Schwester, Jay Zs Ehefrau Beyonce Knowles, wie gelähmt zusieht. Der Vorfall ereignet sich auf einer Party des New Yorker MET Ball.

Nun sind Jay Z und Solange beim Shoppen in New York gesehen worden, beide schauten sich im Feinkostladen Mr. Flawless um. Bereits am Abend nach dem Fahrstuhl-Drama gingen der Rapper und seine Ehefrau Beyonce raus, beide strahlten bei ihrem Besuch eines Basketballspiels der Brooklyn Nets um die Wette.

Der Grund für Solange Knowles Wutausbruch ist noch immer unbekannt. Seit dem 12. Mai, dem Tag der Veröffentlichung des Aufzug-Videos, hat die Musikerin auch nicht mehr getwittert.