Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Jetzt neu: ME.Movies mit großem Serien-Special

Kommentieren
0
E-Mail

Jetzt neu: ME.Movies mit großem Serien-Special

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Welt der Serien ist emotional, abwechslungsreich und geschichtsträchtig. Nicht erst seit „Lost“ und „Breaking Bad“ fiebern wir wöchentlich mit unseren TV-Helden mit. Bewegende Serien begeistern schon seit Jahrzehnten und sind mit ihrer Thematik auch noch für die nachfolgende Zuschauergeneration brandaktuell – oder bieten schlichtweg immer noch verdammt gute Unterhaltung.

Serien sind das neue große Kino, deshalb widmet sich das neue ME.MOVIES-Magazin dem Format auf ganzen 50 Seiten. Und wir beleuchten zudem noch Regie-Legenden und Schauspiel-Ikonen, deren Schaffen Vergangenheit und Zukunft des Films beeinflussen.

Die neue Ausgabe ME.MOVIES ist seit dem 19. Mai 2016 am Kiosk und im App Store erhältlich. Ihr könnt das Heft aber auch an dieser Stelle bestellen und Euch bequem nach Hause schicken lassen.

 

Einige Themen der Ausgabe im Überblick:

Serien:

Die besten Serien der vergangenen fünf Jahrzehnte, gewählt von der Redaktion. Welche Shows aus den 70ern können auch 2016 noch begeistert? Ist „House of Cards“ oder „Sherlock“ die beste unter den aktuellen Serien? Und welche neuen Sendungen halten die Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime für die Zukunft bereit? Wir haben die besten Serien gewählt und mit vielen Hintergrundinfos und teils sehr persönlichen Aufsätzen aufbereitet.

Superhelden:

Sie sind nicht mehr aus dem Kino und dem Fernsehen wegzudenken: die Superhelden. Egal ob von Marvel oder DC, die kostümierten Beschützer der Menschheit haben in wenigen Jahren die gesamte Welt erobert. In „Als die Helden fliegen lernten“ erklären wir Euch, wie der kometenhafte Aufstieg der übermenschlichen Filmhelden zustande kam und in naher Zukunft noch weiter anhalten kann.

Ikone: Marilyn Monroe

Am 01. Juni 2016 wäre Marilyn Monroe 90 Jahre alt geworden. Grund genug, noch einmal auf eine der größten Ikonen des 20. Jahrhunderts zurückzublicken.

Vogelschau bei den Oscars

Ein sogenannter Birder hat die besten Filme des vergangenen Jahres danach bewertet, welche Vögel darin vorkommen. Und erklärt dadurch, was der authentische Einsatz von Tieren über die Qualität der jeweiligen Produktion aussagt.

„Rote Sonne, roter Teppich“

Ist der chinesische Filmmarkt abhängig von Hollywood? Oder ist es genau andersrum? Das komplizierte Verhältnis zweier riesiger Filmnationen.

Im Rezensions-Teil legen wir den Fokus auf die nahe Zukunft: Welche Filme sind im Sommer 2016 den Kinogang wert? Welche Filme und Serien erscheinen auf DVD und sollten den Weg in die Heimkino-Sammlung finden? Wir sagen es Euch.

>> zur Direktbestellmöglichkeit von ME.MOVIES

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben