„Jetzt oder nie“: Helene Fischer hofft, dass ihr Olympia-Song Glück bringt

Helene Fischers Song „Jetzt oder nie“ ist der Song der ARD für die Olympischen Winterspiele in Peking.

„Jetzt oder nie“ – das ist der Titel des neuen Olympia-Songs der ARD. Interpretiert wird der Titel von Schlagersängerin Helene Fischer. Die Sängerin hofft mit ihrem Lied auf einen Glückseffekt für die Athlet*innen in Peking.

Mehr zum Thema
Helene Fischer – „Rausch“-Tour 2023: Tickets, Termine, Vorverkauf

Sie könne sich an viele Momente ihrer Karriere erinnern, in denen es auch für sie „jetzt oder nie“ geheißen habe. Meist habe sie sich für „jetzt“ entschieden und sei damit gut gefahren, sagte Fischer zur neuen Deutschen Presse-Agentur. „Ich hoffe, dass mein Song unseren Athletinnen und Athleten in Peking genauso viel Glück bringt, wie ich selbst mit ihm verbinde“, sagte sie mit Blick auf die Olympischen Winterspiele in Peking.

„Jetzt oder nie“ wurde bereits im vergangenen Oktober auf Helene Fischers aktuellem Album „Rausch“ veröffentlicht. Die ARD teilte mit, der Song werde die Zuschauer*innen durch die Olympischen Winterspiele begleiten. Die Winterspiele werden am 4. Februar in Peking eröffnet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates