Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Jim Broadbent: Der Lehrer von Harry Potter mischt nun in der 7. Staffel von „Game of Thrones“ mit

Kommentieren
0
E-Mail

Jim Broadbent: Der Lehrer von Harry Potter mischt nun in der 7. Staffel von „Game of Thrones“ mit

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Jim Broadbent, dem größeren (und jüngerem) Publikum für seine Rolle als Professor Slughorn in der Harry-Potter-Reihe bekannt, hat nun eine weitere Rolle im Fantasy-Bereich ergattert. Der oscarprämierte Schauspieler wird in der siebten Staffel von „Game of Thrones“ auftreten. Welche Rolle der 67-Jährige übernimmt, ist noch nicht klar, nur dass sie laut “Entertainment Weekly” natürlich „signifikant“ sein wird.

Broadbent gewann 2001 einen Academy Award als Bester Nebendarsteller im Spielfilm „Iris“, an der Seite von Judi Dench. Der Brite war unter anderem auch in „Cloud Atlas“ dabei sowie dem vierten „Indiana Jones“-Film.

Die siebte und vorletzte Staffel von „Game of Thrones“ soll im Sommer 2017 ausgestrahlt werden. Die Dreharbeiten wurden noch nicht begonnen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben