Jim Broadbent: Der Lehrer von Harry Potter mischt nun in der 7. Staffel von „Game of Thrones“ mit

Der weise, ältere Mime wird bei der "Song Of Ice And Fire"-Saga dabei sein. Nur seine Rolle, die bleibt noch unklar.

Jim Broadbent, dem größeren (und jüngerem) Publikum für seine Rolle als Professor Slughorn in der Harry-Potter-Reihe bekannt, hat nun eine weitere Rolle im Fantasy-Bereich ergattert. Der oscarprämierte Schauspieler wird in der siebten Staffel von „Game of Thrones“ auftreten. Welche Rolle der 67-Jährige übernimmt, ist noch nicht klar, nur dass sie laut „Entertainment Weekly“ natürlich „signifikant“ sein wird.

Mehr zum Thema
Vor dem Start von Staffel sieben: Warum „Game Of Thrones“ vielleicht nicht mehr zu retten ist

Broadbent gewann 2001 einen Academy Award als Bester Nebendarsteller im Spielfilm „Iris“, an der Seite von Judi Dench. Der Brite war unter anderem auch in „Cloud Atlas“ dabei sowie dem vierten „Indiana Jones“-Film.

Mehr zum Thema
Game Of Thrones und der Battle Of The Bastards: Warum Jon Snow die Schlacht hätte verlieren müssen

Die siebte und vorletzte Staffel von „Game of Thrones“ soll im Sommer 2017 ausgestrahlt werden. Die Dreharbeiten wurden noch nicht begonnen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates