Jonathan Wilson: Exklusive Vinyl-Single auf Tour – Konzertkarten gewinnen!

Zum zehnjährigen Jubiläum seiner (nie offiziell veröffentlichten) Platte „Frankie Ray“ gibt es auf der Europa-Tour von Jonathan Wilson eine exklusive Vinylsingle zu kaufen. Wir verlosen Karten für die Deutschland-Konzerte.

Jonathan Wilson hat am 21. Mai in Spanien seine bisher größte Europa-Tournee gestartet. Begleitet wird der Musiker von Omar Velasco. Zu hören sein werden Songs von „Fanfare“, „Gentle Spirit“ und „Frankie Ray“.

Mehr zum Thema
Dies sind die 20 besten Gitarrenriffs der vergangenen 20 Jahre

Kurios: „Frankie Ray“ wurde niemals offiziell herausgebracht, feiert in diesem Jahr aber schon zehnjähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass gibt es auf Tour eine exklusive 7” der Platte zu kaufen.

Jonathan Wilson tritt am 05. Juni in Hamburg und am 07. Juni in Berlin auf. ROLLING STONE verlost für beide Gigs Karten. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und „Jonathan Wilson + Stadt“ als Stichwort angeben.

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates