Josh Homme und Brody Dalle: Ihr drittes Kind ist da

Josh Homme ist vor wenigen Tagen zum dritten Mal Vater geworden – nichtsdestotrotz nahm er sich die Zeit, seine Band Eagles of Death Metal beim Nachholkonzert in Paris zu unterstützen.

Mehr zum Thema
Eagles of Death Metal holen Konzert in Paris nach – Fotos und Videos der Show
Am Dienstagabend (16.02.) spielten die Eagles of Death Metal samt Josh Homme in Paris, um ihr am 13. November gewaltsam unterbrochenes Konzert nachzuholen. Für Homme, den Mitgründer der Band, war die Teilnahme eine Herzensangelegenheit, auch wenn dies hieß, seine Frau und seinen nur drei Tage zuvor geborenen Sohn für kurze Zeit verlassen zu müssen.

Am 13.02 erblickte ihr drittes Kind Wolf Dillon Reece Homme das Licht der Welt. Auf Instagram teilte Dalle bereits einen Schnappschuss ihres Familienzuwachses:

https://www.instagram.com/p/BB3Rbtsm45Y/

„Ich schicke unsere Liebe nach Paris, zu meinem Mann und den Eagles of Death Metal.“

Das Paar hat noch zwei weitere Kinder, Camille Harley Joan und Orrin Ryder Homme.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates