Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Julian Casablancas: „Die meisten Bands hassen es, auf Festivals zu spielen“

Kommentieren
0
E-Mail

Julian Casablancas: „Die meisten Bands hassen es, auf Festivals zu spielen“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Julian Casablancas hat in seinem Leben schon viele Konzerte gespielt. Am liebsten seien ihm jedoch die kleinen Überraschungs-Gigs, erzählte er kürzlich in einem Interview mit Zane Lowe in der Radio-Show auf Beats 1.

„98% der Musiker, mit denen ich spreche, mögen es nicht auf Festivals zu spielen“, so die steile These des Sängers von The Strokes. Seine Lieblingsshows seien „überraschende Auftritte in halbleeren Bars.“ Aber was nützt es: Am Wochenende „mussten“ The Strokes als Headliner beim Governors Ball Festival in New York fungieren. Darüber hinaus ist im Juli ein Festival-Auftritt in Australien geplant.

Das Interview hier hören:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben