„Jurassic World“: Nachfolger für 2018 bestätigt, Steven Spielberg wird Regie führen

Im Juni 2015 lief "Jurassic World" in den Kinos an. Jetzt ist bereits der Nachfolger für 2018 über Twitter bestätigt worden.

Fans von Tyrannosaurus Rex und Co. dürfen sich freuen: Nach dem immensen Erfolg von „Jurassic World“ (der dritterfolgreichste Film aller Zeiten) wollen die Macher wohl nichts dem Zufall überlassen. Am Freitag (22. Juni) 2018 soll der Nachfolger in die Kinos kommen.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf der offiziellen Twitter-Seite wurde das jetzt bestätigt. Die Hauptdarsteller Chris Pratt und Bryce Dallas Howard werden auch für den Nachfolgefilm engagiert.

Eine wichtige Neuerung wird es geben: Steven Spielberg kehrt nach „Vergessene Welt: Jurassic Park (1997)“ auf den Regiestuhl zurück.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates