Justin Bieber: 5-Stunden-Verhör

Immer Ärger für Justin Bieber: Ganze fünf Stunden wurde "Biebs" von den Zollbeamten des LAX verhört.

Justin Bieber hat sich seine Ankunft in Los Angeles nach seinem Singapur-Aufenthalt wohl anders vorgestellt. Anstatt in Begleitung seiner Bodyguards zurück in seine Villa zu fahren, wurde er von Zollbeamten aufgehalten und erstmal kräftig befragt, und das gleich wiederholt.

Ganze fünf Stunden wurde der kanadische Badboy von den strengen Beamten penibel ausgefragt, während sich draußen seine Leibwächter schon wunderten, was mit dem Sänger denn los sei.

„Justin wurde bei seiner Ankunft aufgehalten während seine Bodyguards draußen mit seinem Gepäck auf ihn warteten. Er musste durch eine routinemäßige Zweitbefragung, ist aber mittlerweile entlassen“, so zitiert „Daily Mail“ eine Bieber-nahe Quelle.

Vor Kurzem erst wurde ein Petition, Bieber aus den USA abzuschieben, vom Weißen Haus zurückgewiesen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates