Justin Bieber macht wieder Selfies! Mit „Liebes-Gesicht“!

Nachdem der Popsänger dem Fotodienst Instagram abgeschworen hat, entdeckt er nun nach monatelanger Selfie-Pause Twitter als die passende Plattform, um uns sein süßestes Babyface zu präsentieren

Wahrscheinlich ahnt Justin Bieber gar nicht, wie wahnsinnig schmerzhaft der Stich in unsere Herzen war, als er im vergangenen Jahr entschied, sich von Instagram zu verabschieden, da er sich „zu 90 Prozent“ sicher war, dass die Fotoplattform „die Hölle ist und für den Teufel gemacht wurde.“

Mehr zum Thema
Geständnis bei Ellen deGeneres: Mark Wahlberg möchte nicht, dass seine Tochter Ella Justin Bieber heiratet

Doch die Durststrecke, in denen wir ohne selbstgeschossene Fotos des kleinen Biebs auskommen mussten, hat zum Glück ein jähes Ende, denn: Justin hat entdeckt, dass er seine Ponyfrisur – die er vielleicht in Gedenken an sein 14-jähriges Ich trägt – auch über den Kurznachrichtendienst Twitter mit uns teilen kann.

OMG, Justin! <3

Und so postete der Teenie- (okay, und halb-erwachsene-Frauen-) Schwarm vergangenen Montag das erste Selfie seit gefühlten Ewigkeiten, darauf zu sehen: Justin, wie er sich mit dem Rücken an ein flauschiges Kissen schmiegt, seine Lippen zu einem kaum wahrnehmbaren, angedeuteten Lächeln verzogen – ein Blick, der uns daran erinnert, wie wir mit fünfzehn geguckt haben, kurz bevor wir uns bei den Eltern unseres ersten Freundes vorstellen mussten.

In diese Altersgruppe fällt auch Biebers erwähnte – hochgelobte – Ponyfrisur, der Anschein eines Bartflaums und die zu erkennenden Hautunreinheiten auf seiner Stirn. Untertitelt ist das Selfie übrigens mit: „My I love you face“. Hach Justin, wir lieben Dich auch – und Dir verzeihen wir sogar, dass dein Liebes-Gesicht irgendwie so aussieht, als würdest du gleich einschlafen.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates