Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Justin Bieber gibt Fan einen saftigen Kinnhaken – aus dem Auto heraus

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Justin Bieber gibt Fan einen saftigen Kinnhaken – aus dem Auto heraus

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Lieber Justin, wo soll das nur enden? Wir glauben dir ja, dass du inzwischen ein ganzer Mann bist – es ist wirklich nicht nötig, dass du zum Beweis nun auch noch deine eigenen Fans verprügelst.

Wie ein Video von „TMZ“ beweist, ist Justin Bieber am Dienstagabend auf dem Weg zu seinem Konzert in Barcelona mal wieder ein bisschen zu weit gegangen – und das, obwohl er sich nur Stunden zuvor beim Training mit dem FC Barcelona genug hätte auspowern können.

Der Mitschnitt zeigt, wie ein männlicher Fan zunächst seine Hand in das Auto streckt, in welchem Bieber gerade zum Konzert gebracht wird; als er sich auch noch mit dem Oberkörper ins Fahrzeug beugt, um dem Ex-Teeniestar die Brust zu tätscheln, scheint es diesem doch ein wenig zu viel zu werden: Justin schlägt mit der Faust zu, der Fan blutet an der Lippe, der Chauffeur fährt weiter.

Bitter für den Fan: Nicht nur, dass er tatsächlich von seinem Idol vermöbelt wurde, auch machen sich einige weibliche Fans danach über ihn lustig – aber die sind wahrscheinlich nur neidisch, dass Sahneschnittchen Bieber nicht sie berührt hat.

Hier ist der Clip.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben