Video: Justin Bieber gibt Fan einen saftigen Kinnhaken – aus dem Auto heraus

Gegen einen zu aufdringlichen Fan wusste Justin Bieber sich zu wehren – mit einem Faustschlag aus dem Auto heraus.

Lieber Justin, wo soll das nur enden? Wir glauben dir ja, dass du inzwischen ein ganzer Mann bist – es ist wirklich nicht nötig, dass du zum Beweis nun auch noch deine eigenen Fans verprügelst.

Mehr zum Thema
Video: Justin Bieber flennt nicht mehr, sondern trainiert mit dem FC Barcelona

Wie ein Video von „TMZ“ beweist, ist Justin Bieber am Dienstagabend auf dem Weg zu seinem Konzert in Barcelona mal wieder ein bisschen zu weit gegangen – und das, obwohl er sich nur Stunden zuvor beim Training mit dem FC Barcelona genug hätte auspowern können.

Mehr zum Thema
Wenn ihr Justin Bieber schon immer mal weinen sehen wolltet, habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu

Der Mitschnitt zeigt, wie ein männlicher Fan zunächst seine Hand in das Auto streckt, in welchem Bieber gerade zum Konzert gebracht wird; als er sich auch noch mit dem Oberkörper ins Fahrzeug beugt, um dem Ex-Teeniestar die Brust zu tätscheln, scheint es diesem doch ein wenig zu viel zu werden: Justin schlägt mit der Faust zu, der Fan blutet an der Lippe, der Chauffeur fährt weiter.

Mehr zum Thema
Justin Bieber ermahnt seine Fans während eines Konzerts: "Still sein, wenn ich spreche!"

Bitter für den Fan: Nicht nur, dass er tatsächlich von seinem Idol vermöbelt wurde, auch machen sich einige weibliche Fans danach über ihn lustig – aber die sind wahrscheinlich nur neidisch, dass Sahneschnittchen Bieber nicht sie berührt hat.

Hier ist der Clip.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates