Geständnis bei Ellen deGeneres: Mark Wahlberg möchte nicht, dass seine Tochter Ella Justin Bieber heiratet

E-Mail

Geständnis bei Ellen deGeneres: Mark Wahlberg möchte nicht, dass seine Tochter Ella Justin Bieber heiratet

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mark Wahlberg würde unter keinen Umständen wollen, dass Justin Bieber mit seiner Tochter ausgeht. Das sagte der Schauspieler und Musiker in der Sendung von Ellen DeGeneres.

Das Verbot verwundert. Denn Mark und Justin sind eigentlich befreundet. Doch wenn es um seine 13-Jährige Tochter Ella geht, sieht der Schauspieler rot. Die dürfte den Teenie-Schwarm Justin Bieber nicht mit nach Hause bringen.

Eigentlich war Wahlberg bei Ellen DeGeneres, um seinen neuen Film „Patriots Day“ zu promoten. Dort verriet der Schauspieler, dass er kürzlich einen sehr bekannten Dinner-Gast bei sich zu Hause hatte. Zwar nannte er keinen Namen, die Hinweise deuten aber auf Justin Bieber hin.

Mark Wahlberg möchte nicht, dass seine Tochter Justin Bieber heiratet

„Der Gast ist ein junger Mann, der uns schon vorher besucht hat. Er ist sehr nett, ein Kanadier,“ lautete Marks Hinweis. Für sein „Baby Girl“ Ella war der prominente Gast sicher ein absolutes Highlight. Sie selbst ist ein „Belieber“.

„Sie mochte ihn sehr, als sie jung war. Immer sagte sie, dass er einmal ihr Ehemann sein wird. Woraufhin ich sagte ‚Nur über meine Leiche! Tatsächlich über eure beiden Leichen.‘ Dafür gehe ich zurück in der Knast,“ sagte Mark weiter.

Ein Date zwischen Ella und Justin Bieber ist unwahrscheinlich

Ein Date zwischen Ella und ihrem Idol ist ohnehin unwahrscheinlich. Denn Mark weiß, wie er mit seiner Teenager-Tochter umgehen muss. „Ich habe ihr gedroht, dass ich einen Song mit ihm machen werde, nur um sie zu blamieren. Das hat Wirkung bei ihr gezeigt.“

https://youtu.be/YAj9WgyUKag

Als Ellen DeGeneres daraufhin den Namen Justin Bieber in den Raum stellte, wurde der von ihrem Gast weder dementiert, noch bestätigt. Mark ergänzte: „Sie ist ein gutes Mädchen, aber sie ist ein Mädchen. Sie färbt sich die Haare, trägt einen Fake-Nasenring. Und diese Music.ly-Sache ist außer Kontrolle geraten.“

Gemeinsamer Film von Mark Wahlberg und Justin Bieber?

Doch auch Mark Wahlberg ist nicht gerade als Musterknabe bekannt. Im Alter von 16 Jahren saß er für 45 Tage im Gefängnis. Der Grund: Er versuchte Alkohol zu stehlen.

Das könnte der Grund für das gemeinsame Dinner gewesen sein: Bereits seit langem planen Wahlberg und der Biebs einen gemeinsamen Film. In diesem soll Justin einen jungen Basketballer spielen.

Video: Justin Bieber gibt Fan einen saftigen Kinnhaken – aus dem Auto heraus

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel