Justin Bieber: massiv Ärger mit Paparazzo… schon wieder (inkl. Audio vom Notruf)

Weil sein Bodyguard einen Paparazzo in einem Restaurant festgehalten, bedroht und ihm seine Kamera weggenommen haben soll, wird Justin Bieber wieder einmal verklagt.

Justin Bieber wird von einem Fotografen verklagt. Manuel Munoz behauptet, Biebers Leibwächter soll ihn im Januar 2014  in einem Restaurant festgehalten und verletzt haben – und das an jenem Abend, an dem der Sänger wegen alkoholisiertem Fahrens verhaftet wurde.

Munoz soll Bilder gemacht haben, als der Popstar nicht mehr ganz nüchtern einen Club in Miami Beach verließ. Minuten später wurde der Sänger von der Polizei festgehalten. Biebers Bodyguard soll wütend auf den Paparazzo geworden sein und sei ihm gefolgt. In einem Restaurant schloss der Leibwächter die Türen ab um den Fotografen festzuhalten. Auf der Toilette soll er ihn dann bedroht haben, außerdem aufgefordert die Fotos zu löschen und ihm die Speicherkarte der Kamera wegzunehmen. Danach kam es zu einem Handgemenge, in dem die Kamera beschädigt worden sei.

Munoz erstattete nun eine Anzeige gegen Bieber und den Bodyguard.

Sogar den Notruf, den der Fotograf tätigte, kann man nachhören. Hier:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates