Spezial-Abo
Highlight: Was verdammt nochmal ist die „Bottle Cap Challenge“?

Justin Bieber nennt Fan „gestrandeten Wal“

Popstar Justin Bieber, so scheint es, kann sich seine Fans aussuchen – das bekam an einem Hotel-Swimming-Pool im australischen Perth nun auch eine junge Frau zu spüren, die vom 19-Jährigen eine Abfuhr bekommen hat.

Wie der „Daily Telegraph“ berichtet, bezeichnete Bieber einen am Wasser liegenden Fan als „gestrandeten Wal“ und forderte sie auf an der Sendung „The Biggest Loser“ teilzunehmen. 

Das Mädchen sei daraufhin den Tränen nahe gewesen – Anwesende der Szene haben geraten, Biebers Fehlverhalten der Hotel-Leitung zu melden.


Justin Bieber fängt in Interview wegen Billie Eilish an zu weinen

Dass Billie Eilish ein riesiger Fan von Justin Bieber war, ist kein Geheimnis. Der Sänger selbst äußerte sich jüngst in einem Interview zu der Newcomerin des Jahres und wurde dabei sehr emotional. Scheinbar sieht Bieber deutliche Parallelen zu seiner eigenen Karriere, die bereits mit zwölf anfing und in der er mit vielen Problemen zu kämpfen hatte. Deswegen bietet er der 18-jährigen Eilish Rat und Schutz an. Die reagierte darauf mit einem Post bei Instagram. „Es war hart für mich so jung schon in der [Musik-]Industrie zu sein, nicht zu wissen wo man hinsoll und jeder um dich herum sagt dir,…
Weiterlesen
Zur Startseite