Justin Bieber turtelt mit moldawischem Playboy-Model

E-Mail

Justin Bieber turtelt mit moldawischem Playboy-Model

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Dass Justin Bieber nicht lange Single bleiben würde, war wohl auch seinen weiblichen Fans bewusst – auch nachdem sich der Teenie-Star von Selena Gomez trennte. Dennoch werden die neuesten Liebesgerüchte bei einigen Damen sicher keine allzu großen Freudenstürme auslösen: Es scheint, als sei Xenia Deli, ein moldawisches Model, die neue Frau an Biebers Seite.

Das ehemalige Playmate ist nicht nur in seinem am Freitag (28. August) erscheinenden Clip zu ‚What Do You Mean’ zu sehen, sondern verbrachte nach dem Videodreh auch noch einige Zeit mit dem Sänger in romantischer Atmosphäre, wie die britische Boulevard-Zeitung „The Sun“ berichtet.

Ständchen am Klavier

Außerdem wurden die beiden am vergangenen Freitag (21. August) beim Dinieren und Tanzen in Los Angeles gesehen. Fans hielten auf Band fest, wie Bieber der moldawischen Schönheit ein Ständchen am Klavier brachte.

Bisher übt sich der Sänger noch in Geheimhaltung und löschte kurz nach dem Post auf Facebook ein Foto, auf welchem die Füße der beiden in trauter Pose zu sehen waren. Xenia Deli machte wiederum keinen großen Hehl aus ihrer Zuneigung und stellte jüngst ein mit einem Herz verziertes Bild online, auf welchem sie die Tage bis zur Video-Veröffentlichung herunterzählte.

E-Mail