Justin Bieber zeigt auf Instagram seine neuen Hals-Tattoos

E-Mail

Justin Bieber zeigt auf Instagram seine neuen Hals-Tattoos

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Instagram ist ja mancher Menschen liebstes Ding. Und gerade einige US-amerikanische Popstars konnten die Plattform im Jahr 2015 besser als andere nutzen. Justin Bieber zum Beispiel teilt gerne Fotos seiner neuen Tattoos über den Social-Media-Kanal – und bekommt von seinen Fans eine Menge Zuspruch: Die beiden Posts gefallen schon mehr als 2,9 Millionen Menschen.

Was die Engelsflügel auf seinem Hals wirklich bedeuten soll, ist aber noch für Interpretationen offen. Bieber selbst ist beinahe Tattoo-Experte: Wie berichtet wird, ist das sein 52. Bild auf der Haut.

 

New tattoo 🙂 Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel