Justin Bieber zeigt auf Instagram seine neuen Hals-Tattoos

Auf seinem Instagram-Account teilt Justin Bieber Fotos von seinen neuen Tattoos

Instagram ist ja mancher Menschen liebstes Ding. Und gerade einige US-amerikanische Popstars konnten die Plattform im Jahr 2015 besser als andere nutzen. Justin Bieber zum Beispiel teilt gerne Fotos seiner neuen Tattoos über den Social-Media-Kanal – und bekommt von seinen Fans eine Menge Zuspruch: Die beiden Posts gefallen schon mehr als 2,9 Millionen Menschen.

Mehr zum Thema
AMA 2015: Céline Dion rührt zu Tränen, Justin Bieber trägt Grunge

Was die Engelsflügel auf seinem Hals wirklich bedeuten soll, ist aber noch für Interpretationen offen. Bieber selbst ist beinahe Tattoo-Experte: Wie berichtet wird, ist das sein 52. Bild auf der Haut.

 

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates