Justin Timberlake veröffentlicht neue Single „Can’t Stop The Feeling“

Der Sänger hat nach 2013 wieder einen neuen Song herausgebracht. „Can't Stop The Feeling“ hat das Potenzial zum Sommer-Hit des Jahres.

Lange Zeit war kaum mehr etwas von Justin Timberlake zu hören. Nun hat der Sänger am Donnerstag (05. Mai) sein erstes neues Lied seit drei Jahren ins Netz gestellt. „Can’t Stop The Feeling“ (das Sie HIER hören können) ist eine sonnige Dance-Nummer mit all den Ingredienzien, die Timberlake zu einem der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahre gemacht haben.

Mehr zum Thema
Die 100 besten Sänger aller Zeiten: die komplette Liste

Der Song ist allerdings kein Vorbote für ein neues Album, sondern Teil des Soundtracks für den Animationsfilm „Trolls“, der Ende 2016 auch in den deutschen Kinos startet und in dem der Sänger eine der Hauptrollen spricht. Ebenfalls als Sprecher dabei sind Schauspielerin Anna Kendrick, der britische TV-Moderator James Corden und Sängerin Gwen Stefani, weswegen sie auch gleich im lustigen Musikvideo zu „Can’t Stop The Feeling“ zu sehen sind.

Der 35-Jährige brachte zuletzt mit „The 20/20 Experience – 2 of 2“ im Jahr 2013 eine Platte heraus.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates