Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Justin Timberlake veröffentlicht neue Single „Can’t Stop The Feeling“

Kommentieren
0
E-Mail

Justin Timberlake veröffentlicht neue Single „Can’t Stop The Feeling“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Lange Zeit war kaum mehr etwas von Justin Timberlake zu hören. Nun hat der Sänger am Donnerstag (05. Mai) sein erstes neues Lied seit drei Jahren ins Netz gestellt. „Can’t Stop The Feeling“ (das Sie HIER hören können) ist eine sonnige Dance-Nummer mit all den Ingredienzien, die Timberlake zu einem der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahre gemacht haben.

Der Song ist allerdings kein Vorbote für ein neues Album, sondern Teil des Soundtracks für den Animationsfilm „Trolls“, der Ende 2016 auch in den deutschen Kinos startet und in dem der Sänger eine der Hauptrollen spricht. Ebenfalls als Sprecher dabei sind Schauspielerin Anna Kendrick, der britische TV-Moderator James Corden und Sängerin Gwen Stefani, weswegen sie auch gleich im lustigen Musikvideo zu „Can’t Stop The Feeling“ zu sehen sind.

Der 35-Jährige brachte zuletzt mit „The 20/20 Experience – 2 of 2“ im Jahr 2013 eine Platte heraus.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben