Kanye West: Flitterwochen im Weltall?


von

Kanye West will mit seiner zukünftigen Ehefrau, US-Starlett Kim Kardashian, die Flitterwochen im Weltall verbringen. Laut einer Quelle des National Enquirer will West die Betreiber der Weltraum-Station CSS Skywalker, dem Ehepaar West-Kardashian diesen speziellen Trip zu ermöglichen.

„Kanye ist besessen vom Weltall und mit allem, was mit Sci-Fi zu tun hat“, erzählt besagte Quelle. „Er hat viele Videos gemacht, die Raumschiffe als Thema hatten und er hatte sogar überlegt, ein Training als Astro-Engineer zu absolvieren. Jetzt ist er auf die Idee fixiert, die Flitterwochen im All zu verbringen. Anscheinend war Kim anfangs nicht wirklich begeistert, aber Kanye hat sie überzeugt und jetzt wird sogar gemunkelt, dass es Teil ihrer Reality-Show wird“.

Die CSS-Skywalker ist die erste kommerzielle Space-Station – für die kolportierte Summe von einer Million Dollar kann man eine Nacht im Weltall verbringen.