Kauf mich!

Heiße Novitäten aus der wundersamen Welt des Merchandise

Spielkram, den die Welt noch braucht! Es gibt schon tolle Merchandise-Ideen: Der apfelförmige USB-Stick für 200 Euro, auf dem alle Beatles-Langspielplatten digital gespeichert sind, gehört dazu. Aber was Snoop Dogg und die Mütze in Form eines Gugelhupfes gemein haben, warum man Metallica-Christbaumkugeln oder Babybesteck braucht – die Antwort bleiben die Hersteller leider schuldig. „You’ll Never Rock Alone“ auf einem Schal, der die Fußball-unverdächtigen Wilco feiert – das ist gar originell. Der exklusive Michael-Jackson-Babystrampler mit dem Aufdruck „Who’s Bad?“ verpflichtet schon die Kleinsten auf den King of Pop. Und für Kiss-Fans, die baden gehen wollen: Die Gene-Simmons-Ente schwimmt natürlich immer oben!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates