„Kevin – Allein zu Haus“: alle TV-Sendetermine Weihnachten 2018

1990 kam ein Film ins Kino, der heute schon ein moderner Klassiker des Weihnachtskinos ist: „Kevin – Allein zu Haus“. Unter der Regie von Chris Columbus verteidigt der kleine Kevin sein Haus vor hoffnungslos unterlegenen Einbrechern. Kevin-Darsteller Macaulay Culkin wurde danach zum Star.

Wie kommt es zum Alleingang von Kevin? Die Familie McCallister geht in den Weihnachtsurlaub nach Paris – vergisst jedoch den Sohnemann. Der übernimmt sogleich die Regie im Haushalt. „Kevin – Allein zu Haus“ läuft in diesem Jahr auf Sat. 1.

TV-Sendetermine 2018 für Kevin allein zu Haus:

  • Samstag, 22. Dezember 2018, 20.15 Uhr auf Sat.1
  • Montag, 24. Dezember 2018, 22.45 Uhr auf Sat 1
  • Mittwoch, 26. Dezember 2017, 13.15 Uhr auf Sat 1

Trailer: „Kevin – Allein zu Haus“:

Kooperation

Jetzt wird's tatsächlich ernst: Tool-Drummer verrät, wann das neue Album erscheinen soll

Mit „10,000 Days“ erschien 2006 das letzte Studioalbum von Tool – Fans der kalifornischen Progrock-Band mussten seitdem sehr geduldig mit Maynard James Keenan und seinen Musikerkollegen sein. In den letzten Monaten streuten die Künstler aber immer wieder Hinweise und Versprechungen, dass bald ein neues Album erscheinen wird – nun wird es sehr konkret. Schlagzeuger verrät Details zum Release-Termin Bei der Musikindustriemesse NAMM, die derzeit in Anaheim stattfindet, wurde Tool-Drummer Danny Carey während einer Signierstunde von einem Fan gefragt, wann mit der neuen Platte zu rechnen sei – ohne große Umschweife erklärte der Schlagzeuger, dass das Album Mitte April erhältlich sein…
Weiterlesen
Zur Startseite