Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Sicher feiern in der Kiesgrube: Seth Troxler spielt exklusives DJ-Set


von

Zum Feiern gab es dieses Jahr bislang wenig Gelegenheit – Konzerte und Open Airs mussten abgesagt werden, aber nun gibt es doch noch die Chance auf ein wenig Festival-Feeling: Die Kiesgrube in Duisburg hat eine Party angekündigt, bei der Gäste am 06. September im Open Air Garden DJ-Acts wie Seth Troxler erleben können. Sitzplätze für das Event sind streng limitiert.

Feiern in der Kiesgrube ist dieses Jahr doch noch möglich

Wer die Party-Szene in Nordrhein-Westfalen kennt, dem ist auch die Kiesgrube ein Begriff – das Open Air ist seit letztem Jahr im Villenpark in Duisburg zu Hause und hatte geplant, auch 2020 einen besonderen Festivalsommer für House- und Technofans auf die Beine zu stellen:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Nun ist bekanntermaßen dieses Jahr alles etwas anders als gewohnt. Das heißt aber nicht, dass 2020 gar nichts in der Kiesgrube los sein wird. Die Veranstalter laden nun nämlich – natürlich unter Berücksichtigung aller geltenden Hygienevorschriften – zur „Stay Wild Moonchild“-Party in die Clublocation.

Ende August wurde das Open Air auf Facebook angekündigt:

Liebe Kiesgrube-Community! Wir sind super happy, euch mitteilen zu können, dass uns am 6. September Seth Troxler und ANOTR besuchen. Seth ist einer unserer Frequent Player und hat bisher immer für ordentlich Groove gesorgt. Der aus Detroit stammende DC10 Ibiza Resident braucht eigentlich keine Einleitung mehr. Für die, die ihn dennoch nicht kennen, macht euch auf etwas gefasst. ANOTR überzeugt im Moment nicht nur durch phänomenale Produktionen, sondern die beiden Jungs aus Amsterdam sind durch ihren unvergleichlichen Sound ebenfalls auf dem besten Weg, einer unserer Publikumslieblinge zu werden.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Sitzplätze sind begrenzt

Aus Gründen der Sicherheit ist das Ganze natürlich ein sogenanntes „Seated Event“, Gäste können also zugewiesene Plätze buchen, für die unterschiedliche Tischkategorien gelten. Der Eintritt ist frei, dafür gibt es je nach Tisch einen festgelegten Mindestverzehr. Vor Ort werden alle Drinks über eine App bestellt und bezahlt – somit kann garantiert werden, dass das Event so sicher wie ein Besuch im Restaurant oder Biergarten ist. Zudem wird für Besucher aus der Umgebung ein Shuttle-Service angeboten.


Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten

Ich freute mich darauf, dass er mir etwas Melodisches vorspielen würde“, sagte Steven Spielberg. „Aber John Williams“, und dabei streckte der Regisseur zwei Finger von sich, als wären es zwei alte Socken, „hämmerte mit diesen beiden hier einfach nur auf den tiefen Tasten herum, immer schneller.“ Spielberg sei damals in Lachen ausgebrochen. Dies sollte das Titelthema von „Der weiße Hai“ werden? Heute zählt diese Melodie von Williams zu den Klassikern der Filmmusik. Das Jagdmotiv verursacht noch immer Unwohlsein, mehr als 40 Jahre nach der Kinopremiere. Es ist ein Meisterwerk der Effektivität. Musik nimmt Einfluss auf die Beurteilung eines Geschehens. Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite