Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Kim Kardashian: Ihr Nackt-Selfie ist jetzt ein Wandgemälde

Kommentieren
0
E-Mail

Kim Kardashian: Ihr Nackt-Selfie ist jetzt ein Wandgemälde

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Wenn du einfach nichts anzuziehen hast, LOL“ – Mit diesen Wörtern postete Kim Kardashian mal wieder ein Nacktbild v auf Twitter und machte sich dadurch bei anderen Promis nicht gerade beliebt. In Australien sieht man die Sache aber etwas entspannter.

Denn dort prangt an einer Häuserwand in Melbourne ein überlebensgroße Wandgemälde des berüchtigten Nack-Selfies von Kim Kardashian. Verantwortlich für das Gemälde ist Graffiti-Künstler „lushsux“.

Mark Walls, so der bürgerliche Name, mit dem sich lushsux identifiziert, schrieb in einer E-Mail an „Mashable Australia“, dass er sofort den Drang verspürte, ein Gemälde vom Kardashian-Selfie anzufertigen, nachdem er es auf Instagram gesehen hat.

Ein von lushsux (@lushsux) gepostetes Foto am

Wer das Bild einmal selbst bestaunen will: Es ist an einem Gebäude in der Gwynne Street, im Melbourne-Vorort Cremorne.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben