Kim Kardashian: Ihr Nackt-Selfie ist jetzt ein Wandgemälde

Als Kim Kardashian ein Nacktbild von sich auf Twitter veröffentlicht hat, konnte keiner damit rechnen, dass daraus irgendwann mal ein Kunstwerk wird. Eine Wand in Melboune ziert nun die nackte Kardashian.

Mehr zum Thema
Bette Midler über nackte Kim Kardashian: "Willst Du als Nächstes die Kamera verschlucken?"
„Wenn du einfach nichts anzuziehen hast, LOL“ – Mit diesen Wörtern postete Kim Kardashian mal wieder ein Nacktbild v auf Twitter und machte sich dadurch bei anderen Promis nicht gerade beliebt. In Australien sieht man die Sache aber etwas entspannter.

Denn dort prangt an einer Häuserwand in Melbourne ein überlebensgroße Wandgemälde des berüchtigten Nack-Selfies von Kim Kardashian. Verantwortlich für das Gemälde ist Graffiti-Künstler „lushsux“.

Mark Walls, so der bürgerliche Name, mit dem sich lushsux identifiziert, schrieb in einer E-Mail an „Mashable Australia“, dass er sofort den Drang verspürte, ein Gemälde vom Kardashian-Selfie anzufertigen, nachdem er es auf Instagram gesehen hat.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer das Bild einmal selbst bestaunen will: Es ist an einem Gebäude in der Gwynne Street, im Melbourne-Vorort Cremorne.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates