King Krule: Video zu neuem Song „Alone, Omen 3“

Am 21. Februar erscheint mit „Man Alive!“ das dritte Album von Archie Marshall, besser bekannt als King Krule. Der Brite liefert damit den Nachfolger zu seiner 2017 erschienen Platte „King Ooz“, die vom ROLLING STONE zum Album des Jahres gekürt wurde.

Bereits im Januar veröffentlichte der Sänger mit „(Don’t Let The Dragon) Draag On“ eine erste Single, nun kommt mit „Alone, Omen 3“ ein weiterer Track. Das Lied entstand kurz nach seiner letzten Tour, eine Zeit, in der sich Marshall deutlich besser fühlte. „Ich fühlte mich, als wäre ich aus einem dunklen Ort herausgekommen“. Im März kommt King Krule auf Tour und spielt ein Konzert in der Columbiahalle in Berlin, präsentiert von ROLLING STONE.

„Alone, Omen 3“ von King Krule auf YouTube:


King Krule: Erste Single und VÖ für neues Album „Man Alive!“

Archy Marshall, besser bekannt als King Krule, hat am Dienstag (14.01) mit „(Don't Let The Dragon) Draag On“ die erste Single seines kommenden Albums veröffentlicht. Am 21. Februar soll mit „Man Alive!“ das dritte Album des Briten auf „XL Recordings/Matador“ erscheinen. Die LP beinhaltet mehrere Lieder seines im November 2019 erschienen Kurzfilms „Hey World“. Hier können sie die den ersten Track von King Krule hören. „Man Alive!“ ist der Nachfolger der 2017er-Platte „The Ooz“, von ROLLING STONE damals zum Album des Jahres gewählt. https://www.youtube.com/watch?v=i6CmLBKYrh8&fbclid=IwAR28d0bDsIO16XKNGgHr6m2qO_H-Z314vSeC74e8YcDho6oxB9G1h8xiwwg King Krule - „Man Alive“ Tracklist: CELLULAR SUPERMARCHÉ STONED AGAIN COMET FACE THE DREAM PERFECTO MISERABLE…
Weiterlesen
Zur Startseite