King Krule: Video zu neuem Song „Alone, Omen 3“

Nach „(Don't Let The Dragon) Draag On“ veröffentlicht King Krule nun mit „Alone, Omen 3“ seine zweite Single aus dem neuen Album „Man Alive!“, das im Februar erscheint.

Am 21. Februar erscheint mit „Man Alive!“ das dritte Album von Archie Marshall, besser bekannt als King Krule. Der Brite liefert damit den Nachfolger zu seiner 2017 erschienen Platte „King Ooz“, die vom ROLLING STONE zum Album des Jahres gekürt wurde.

Bereits im Januar veröffentlichte der Sänger mit „(Don’t Let The Dragon) Draag On“ eine erste Single, nun kommt mit „Alone, Omen 3“ ein weiterer Track. Das Lied entstand kurz nach seiner letzten Tour, eine Zeit, in der sich Marshall deutlich besser fühlte. „Ich fühlte mich, als wäre ich aus einem dunklen Ort herausgekommen“. Im März kommt King Krule auf Tour und spielt ein Konzert in der Columbiahalle in Berlin, präsentiert von ROLLING STONE.

Mehr zum Thema
King Krule: Erste Single und VÖ für neues Album „Man Alive!“

„Alone, Omen 3“ von King Krule auf YouTube:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates