Highlight: Die 20 besten Gitarrenriffs der 20 vergangenen Jahre

Kings Of Leon: Neue Songs „Waste A Moment“ und „Over“

Kings Of Leon machen sich bereit für ihr neues Album „Walls“, das am 14. Oktober erscheint. Bei ihrem Konzert in Krakau in der Tauron Arena spielte das Quartett die beiden neuen Songs „Over“ und „Waste A Moment“, das die erste Single der siebten Studio-Platte sein wird.

Das letzte Album „Mechanical Bull“ liegt drei Jahre zurück. „Walls“ wird laut der Band die wohl „persönlichste Platte ihrer Karriere“ sein. Dieses Wochenende spielen die Kings of Leon als Headliner auf dem Lollapalooza Festival in Berlin. Fans dürften sich auf ein paar neue Stücke freuen als Vorgeschmack auf die neue LP.

Sehen Sie hier Live-Mitschnitte des Konzerts:

 


Aktuelle Kinovorschau: Film-Highlights im August und September 2018

Wer mal eine Pause braucht vom ewigen Netflixen, ist hier genau richtig: Wir schicken Sie ins Kino. Neuerscheinungen im endenden August und beginnenden September gibt es nämlich einige. Im Kino ab dem 16.08. So was von da Oskars Musikclub in einem leerstehenden Krankenhaus auf der Reeperbahn in Hamburg muss schließen, der Geldeintreiber macht Druck und Mathilda will Aufmerksamkeit. Um über die Fülle seiner Probleme nachzudenken, bleibt aber zwischen Abrissparty und Beziehungen kein Raum. Eine Silvesternacht der ganz einmaligen Art: Oskars Leben am Abgrund. Tief unten die Kaputtheit der Welt. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=Olt8TSrBlGs Im Kino ab dem 23.08. Gundermann In der Nachwendezeit schreibt…
Weiterlesen
Zur Startseite