Das zweite Lollapalooza Festival in Berlin ist restlos ausverkauft

Wie bekannt wurde, ist das Lollapalooza Festival Berlin ausverkauft.

Seit heute (07. September) ist es offiziell: Das größte innerstädtische Festival Deutschlands, präsentiert von ROLLING STONE, ist restlos ausverkauft. 70.000 Besucher erwarten die Veranstalter am 10. und 11. September im Treptower Park. Seitdem vor wenigen Wochen klar wurde, dass das Event sicher in seiner in Treptow-Köpenick stattfinden darf, können alle Lolla-Fans aufatmen.

Mehr zum Thema
Lollapalooza Berlin: Die Running-Order steht
Zumindest jene, die schon ein Ticket ergattern konnten. Denn auch an der Abendkasse wird es keine Restkarten mehr geben. Mit der derzeitigen Wetterlage scheint einer guten Abfolge des Events nun tatsächlich nichts mehr im Wege zu stehen. Diesjährige Higlights: Radiohead, Kings Of Leon, Major Lazer und Paul Kalkbrenner. Die komplette Running Order kann hier eingesehen werden.

Zusätzlich findet um die Veranstaltung herum die „Lollapalooza Club Night“ statt. Daran können auch Musikbegeisterte ohne Festivalpass teilnehmen und insgesamt 18 Clubs in einer Nacht besuchen. Nähere Infos dazu gibt es hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates