Kleine kommen groß raus in HipHop-Dessous

Baby Phat“ nennt sich die Dessous-Kollektion von Kimora Lee, der Frau des Def Jam-Label-Mitgründers Russell Simmons. Den Start des neuen Wäsche-Imperiums feierte man mit einer rauschenden Party. Zu den illustren Gästen zählten u. a. Janice Combs die Mutter von Sean „Puffy“ Combs und die neue Queen of Rap Lil‘ Kim. Janice – „call me Puff Mama“ – erschien in einem Leoparden-Print-Fummel, die Schoßhündchen Jazz und Misty im Arm. Lil‘ Kim hatte sich für ein gewagtes Bikini-Nichts entschieden, und beide Damen bedeckten potenzielle Blößen mit Kunstpelzen. Befragt, ob sie sich denn unter all den baumlangen Models nicht winzig vorgekommen sei, antwortete die kleine Kim: „Okay, anfangs kam ich mir ja ziemlich fehl am Platze vor, doch dann fühlte ich plötzlich ziemlich sexy unter all diesen großen Damen.“ Auch Puff Mama, schon weit über 50 und früher selbst mal Model, hatte mit ihrem Auftritt keine Probleme: „Ich bin sehr selbstbewusst, denn ich achte penibel auf meine Figur. Ich trainiere viermal pro Tag, und wenn mich heute der,Playboy‘ anrufen würde, dann würd ich spontan zusagen, denn ich glaube, ich hab da immer noch so einiges zu bieten…“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates