Hier sehen: David Lettermans erste „Late Night“-Show von 1982

Die erste Sendung von David Lettermans „Late Night“ von 1982 ist schon längst Geschichte. Ehrengast damals: Bill Murray.

David Letterman hat sich inzwischen schon lange von seinem langlebigen „Late Night“-Format verabschiedet. Der Videodienst „Decider“ hat unterdessen die erste Folge vom Februar 1982 aus dem Archiv gegraben und online gestellt.

Wir sehen Letterman, wie er noch mit vollem braunen Haar durch eine 45-minütige Sendung führt. Bekannte Elemente wie die kurzen Einspielervideos findet man bereits, ebenso seinen laxen Umgang mit den Gästen, in diesem Fall Bill Murray und Donald „Mr. Wizard“ Herbert.

Sehen Sie hier die Premiere von „Late Night“ aus dem Jahr 1982:

https://www.youtube.com/watch?t=760&v=UPjMCzFb1AY

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates