Highlight: Was verdammt nochmal ist die „Bottle Cap Challenge“?

Kreisch-Alarm bei Justin Bieber: Oben ohne auf Instagram

Zum neuen Jahr schenkte Justin Bieber seinen Fans ein Bild: Samstagabend (6. Januar 2018) postete er sein erstes Instagram-Foto 2018. Und das imponierte ihm wohl selbst am meisten – „Wowzers“ schrieb er unter das oberkörperfreie Pic.

Das „Geheimnis“ für viele Likes

Er sitzt scheinbar entspannt, mit einem Buch, in einem Sessel. Offenbar auf dem Weg irgendwo hin, seine Tattoos gut sichtbar. Außerdem trägt er eine umgedrehte Baseball Cap.

In weniger als einer Stunde bekam das Oben-ohne-Bild über zwei Millionen Likes, mittlerweile hat es über sieben Millionen:

View this post on Instagram

Wowzers

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on


Justin Bieber fängt in Interview wegen Billie Eilish an zu weinen

Dass Billie Eilish ein riesiger Fan von Justin Bieber war, ist kein Geheimnis. Der Sänger selbst äußerte sich jüngst in einem Interview zu der Newcomerin des Jahres und wurde dabei sehr emotional. Scheinbar sieht Bieber deutliche Parallelen zu seiner eigenen Karriere, die bereits mit zwölf anfing und in der er mit vielen Problemen zu kämpfen hatte. Deswegen bietet er der 18-jährigen Eilish Rat und Schutz an. Die reagierte darauf mit einem Post bei Instagram. „Es war hart für mich so jung schon in der [Musik-]Industrie zu sein, nicht zu wissen wo man hinsoll und jeder um dich herum sagt dir,…
Weiterlesen
Zur Startseite