Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Kyle MacLachlan bestätigt: Rückkehr als Agent Cooper zu “Twin Peaks”

Kommentieren
0
E-Mail

Kyle MacLachlan bestätigt: Rückkehr als Agent Cooper zu “Twin Peaks”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Macher der dritten Staffel von Twin Peaks, angekündigt für 2016, scheuen sich nicht vor den großen Kundgebungen, und die Liebhaber nicht vor Spekulationen. So ging schon seit einiger Zeit das Gerücht um, Kyle MacLachlan sei einer der ersten Darsteller, die sich für den Cast bestätigt hätten.

Erst jetzt äußert sich der Darsteller selbst, leitet die große Nachricht in altvertrauter Cooper-Manier ein. “Du siehst so aus, als bräuchtest du einen verdammt guten Kaffee”, sagte er lachend. Dann die Bestätigung: “Ich bin sehr aufgeregt, in die verrückte Welt von Twin Peaks zurückzukehren.”

Willkommen zurück, Agent Cooper!

Wie bereits bekannt gegeben wurde, werden Mark Frost und David Lynch die neun neuen “Twin Peaks”-Folgen für den Sender “Showtime” drehen. Bei der Originalserie übernahm Lynch den Regiestuhl lediglich bei sechs Folgen. Die Drehbücher wollen ebenfalls Lynch und Frost zusammen schreiben, die bereits seit drei Jahren an der Rückkehr der Sendung arbeiten.

Zum aktuellen Stand äußerte sich nun David Nevins, der Präsident der Produktionsfirma “Showtime”. Nevins garantierte, dass diese “Agent Cooper”-Überraschung nicht die letzte sei: “Showtime” plane, weitere Originalcharaktere zurück zu holen.” Einige hatten bereits ihr Interesse bekundet.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben