Oscar-Kuschelei mit Bradley Cooper: Lady Gaga hat keine Lust mehr auf Turtel-Gerüchte

Bei den Oscars lieferten der Schauspielerin und die Sängerin eine echte Schmusevorstellung. Grund genug für Jimmy Kimmel, bei Lady Gaga nachzufragen. Hätte er mal lieber gelassen…

Wie bringt man Lady Gaga aus der Ruhe? Jimmy Kimmel hat es mit einer Frage ausprobiert: „Du hattest solch eine Verbindung mit Bradley, dass die Leute sofort dachten – und ich sehe das als ein Kompliment – oh, die müssen ineinander verliebt sein.“

Mehr zum Thema
Oscars: Alle „Beste Hauptdarstellerinnen“ von 1990 bis 2024 im Ranking

Der Late-Night-Talker spielte auf die Vorstellung von Lady Gaga und Bradley Cooper bei den Oscars an. Die Sängerin gewann für den Song „Shallow“ aus dem Musikfilm „A Star Is Born“ auch einen Oscar. Der freute sie aber mehr als nun die pochenden Nachfragen.

Amazon

Nach einem Augenrollen hatte der frisch gebackene Single aber doch eine Antwort für Kimmel parat. Allerdings eine ziemlich zornige! „Social Media ist die Toilette des Internets“, schimpfte Lady Gaga. „Ja, die Leute haben Liebe gesehen. Aber stellt euch vor, genau das wollten wir euch auch sehen lassen.“

Bradley Cooper und Lady Gaga präsentieren „Shallow“ bei den Oscars
Bradley Cooper und Lady Gaga präsentieren „Shallow“ bei den Oscars

Können die Menschen nicht mehr zwischen Schauspielerei und Realität unterscheiden?

Die 32-Jährige deutete noch einmal für alle an, die noch nie etwas von dem Film und dem nun mit einem Goldjungen prämierten „Shallow“ gehört hatten, dass es sich um eine Schmonzette und einen Love Song handelt. Das müsse eben auch entsprechend rübergebracht werden – professionell, versteht sich.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Es war uns beiden wichtig, dass wir die ganze Zeit über verbunden sind“, so Gaga „Ich bin eine Künstlerin. Ich nehme an, wir haben einen guten Job gemacht. Wir haben euch reingelegt.“ Mit einem Grinsen erzählte sie auch von ihrer intensiven Arbeit mit Entertainer Tony Bennett (inzwischen 92!). Dem habe sie auch oft zärtlich einen Arm auf die Schulter gelegt, aber natürlich keine Affäre mit ihm gehabt.

Handout A.M.P.A.S. via Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates