Lady Gagas neue Single „Perfect Illusion“ erscheint noch diese Woche

Am Dienstag tweetete Lady Gaga den Erscheinungstermin der langersehnten Single „Perfect Illusion“. Der Song erscheint noch diese Woche.

Gerüchte Lady Gagas neue Single „Perfect Illusion“ kursieren bereits seit Mitte August. Nun ist gibt es endlich ein Datum, wie die Sängerin auf Twitter bekannt gab. Freitag, der 09. September, markiert den offiziellen Erscheinungstermin. Das fünfte Studioalbum der 30-Jährigen soll noch in diesem Jahr folgen.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Fast drei Jahre ist es her, seit Lady Gaga auf „Artpop“ ihre letzten Solo-Stücke veröffentlicht hat. In der Zwischenzeit nahm sie mit Tony Bennett das Duo-Album „Cheek to Cheek“ auf und feilte an einer Schauspielkarriere.

Bereits am 30. August drang erstmals ein Demo-Snippet nach außen, das ist seitdem auf YouTube abrufbar. So konnte der unveröffentlichte Song bereits vergangene Woche den Gipfel der „Billboard + Twitter Top Tracks“ erklimmen. Mittlerweile gibt es ihn gar in voller Länge zu hören:

https://www.youtube.com/watch?v=8DyecdbLF4M

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates